Sonneberg-Pferde Video … Rundgang durch unseren Offenstall 2018

Seht hier noch einmal unseren kompletten Offenstall mit Erklärungen als Video. Ich bitte, den schlechten Ton zu entschuldigen. Es wird dieses Jahr ein Videoupdate geben mit besserer Tonqualität.

Wollt Ihr bestimmte Sachen genauer wissen? Dann schreibt mir einen Kommentar am Ende dieses Beitrages und ich werde im nächsten Video auf Eure Fragen eingehen.

Klick aufs Bild, um zum Video zu kommen...
Klick aufs Bild, um zum Video zu kommen…

Und hier ist es – das Rundgang Video über unseren kleinen Minitrail. Viel Spaß dabei!

2 Antworten auf „Sonneberg-Pferde Video … Rundgang durch unseren Offenstall 2018“

  1. Wahnsinn!!! So ein toller Stall! Alles so durchdacht und klasse Details und gleichzeitig auch super schön fürs Auge. Die Heuraufe ist spitze und auch der Teich ist ein Traum. Ich hab kaum schon so einen schönen tollen Stall gesehen, bin ganz verliebt 🙂
    Liebe Grüße,
    Carina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.