Sonneberg-Pferde Video … Rundgang durch unseren Offenstall 2018

Seht hier noch einmal unseren kompletten Offenstall mit Erklärungen als Video. Ich bitte, den schlechten Ton zu entschuldigen. Es wird dieses Jahr ein Videoupdate geben mit besserer Tonqualität.

Wollt Ihr bestimmte Sachen genauer wissen? Dann schreibt mir einen Kommentar am Ende dieses Beitrages und ich werde im nächsten Video auf Eure Fragen eingehen.

Klick aufs Bild, um zum Video zu kommen...
Klick aufs Bild, um zum Video zu kommen…

Und hier ist es – das Rundgang Video über unseren kleinen Minitrail. Viel Spaß dabei!

4 Antworten auf „Sonneberg-Pferde Video … Rundgang durch unseren Offenstall 2018“

  1. Wahnsinn!!! So ein toller Stall! Alles so durchdacht und klasse Details und gleichzeitig auch super schön fürs Auge. Die Heuraufe ist spitze und auch der Teich ist ein Traum. Ich hab kaum schon so einen schönen tollen Stall gesehen, bin ganz verliebt 🙂
    Liebe Grüße,
    Carina

  2. Super Gelände habt ihr euren Pferden gebaut, von sowas träumen wir und vielleicht auch unsere Pferde auch noch. Wie funktionieren die Übergänge von befestigt mit Paddockgitter und Naturboden? Wir haben die Erfahrung gemacht, dass nach einiger Zeit die Gitter an der Kante doch ordentlich kaputt getreten werden. Grüße von der Nordsee und guten Rutsch, Stefan

    1. Moin Stefan! Ja diese Problematik haben wir ebenfalls. Ich habe dann die Ränder geschottert, sodass sich der Übergang stabilisiert. Das funktioniert sehr gut!
      Ich wünsch Dir auch nen guten Rutsch! Bis bald – Jörg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.