Rechtliches

Impressum – nein, hier nicht!

Diese Seite ist ein privater Blog. Es geht inhaltlich um die Bereitstellung eigens gemachter Erfahrungen im Umgang mit Pferden bei deren Haltung in Eigenregie. Es gibt keine Werbung, ich verkaufe nix, ich erziele damit keine Einnahmen.
Alle veröffentlichen Beiträge sind meine persönliche Sicht der Dinge und selbst gemachte Erfahrungen. Sie sollen lediglich als Ideengeber für ähnliche Projekte dienen. Ich hafte nicht für Schreibfehler oder für inhaltlich falsche Informationen und deren Auswirkungen.
Wenn Dir das nicht passt – klick die Seite einfach weg.
Eine Adresse gibts hier nicht – wer mit mir in Kontakt treten möchte, tut das über das Kontaktformular. Ich bin gern an einem persönlichen Austausch zum Thema interessiert und hatte schon viele Besucher vor Ort.
Also vielleicht bis bald … Jörg 😉